CI – Umrüstung BMW UNTERBERGER // MINI
CI – Umrüstung BMW UNTERBERGER // MINI

CI – Umrüstung BMW UNTERBERGER // MINI

Aufgabe war es neue CI-Vorgaben der Marken BMW und MINI für die Fa. BMW Unterberger in Kufstein umzusetzen. HVW Architektur war in Zusammenarbeit und nach Plänen der AREA C.I.DESIGN aus Salzburg mit der Planung, Durchführung und Bauleitung betraut. Die Realisierung erfolgte in sehr kurzer Bauzeit und während laufendem Betrieb.

Veränderungen der Boden- und Wandoberflächen sowie eine neue Möblierung der Verkäuferplätze, des Empfangsbereiches sowie die Neugestaltung der Schauräume wurden verwirklicht. Das Untergeschoss wurde hochwertig saniert und für MINI – Verkauf- und Ausstellungsraum, eine Auslieferung bzw. die Fahrzeugübergabe umgebaut. Das Lichtsystem wurden erneuert, wodurch eine akzentuierte Beleuchtung der Autos erzielt werden konnte.

Es entstanden Räumlichkeiten in zeitgemäßem Design und moderner Architektur nach den Vorgaben der Autohersteller.


Fakten
  • Bauherr: Unterberger Automobile GmbH & Co KG
  • Nutzfläche in Quadratmeter: 1.200
  • Baubeginn Mitte März 2015
  • Fertigstellung Ende April 2015
Lage
Unterberger Automobile GmbH & Co KG
Endach 32
6330 Kufstein
Leistungen
Baumanagement
strukturiert und kostenbewusst

mehr
Einrichtungsplanung
kreativ und durchdacht

mehr